Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Tot.

Oh Leute, ich bin tod.. echt wahr.. die Party gestern die war ja schon gut und vor allem süffig.. ich war boomvoll hab gekotzt, Wodka pur gesoffen (obwohl ich weiß, auf Wodka muss ich IMMER kotzen, aber nein, ich konnte es ja wiedermal nicht glauben). Naja hab n ganzen Tag nichts gegessen.. dadurch wurd ich natürlich gleich doppelt so schnell besoffen. Naja.. war auch geplant.. hab jetz wieder mein Standartgewicht dadurch in etwa wieda erreicht. Ja ich weiß ich bin krank, aber was nicht passt, wird passend gemacht. Weiter im Text. Party un ja Evi und ich im Ehebett.. die Jungs warn dann nich weit.. lagen dann plötzlich auch im Bett blahblah, man hab so teilweise Filmriss, ich weiß nich mehr wie die daherkamen .. naja.. so kurz nach'm Basti wieder mitm nächsten rumgemacht.. also naja.. irgendwas hatte der Jürgen. Jürgen ja :D naja.. er hat eien Freundin.. vond er er nichts mehr will oder hat schon Schluß gemacht und ja kein Plan.. heute kurz mit ihm geschrieben. Ich war wohl doch nur n Party Flirt.. Weil wenn er mich ernsthaft gewollt hätte dann hätt er mich doch gefragt oder eute was angedeutet oder nich? Naja.. das was bei solchen 'Ausrutschern' bzw 'Erlebnissen' immer bleibt sind die Gedanken und Gefühle, die man dabei erlebt hat und die man in diesen Momenten miteinander verbindet. Tut mir Leid, dass ihr euch mein Liebesgesülze anhören müsst, aber ich hab heute mal sehr wenig über's Essen zu erzählen. Bin soweit ganz happy. Hab heute auch nur eine Grillkäsescheibe und ca 5 Erdbeeren gegessen. YUMMI! : ) naja ich schlaf weiter.. hab den ganzen Tag geschlafen.. hab immer noch Kopfweh etc.. ja ich weiß.. ich bin selbst schuld ;P

11.6.09 23:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design




Hier dein Homepagetitel
Diary Me Link Link Link Link Link