Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Heut Nacht habe ich das Sagen

hab ich heut Nacht das Sagen? Glaub nicht, aber ich geh heut mit meiner 'Besten' mal wieder ein drauf machen. Eigentlich haben wir uns in den letzten Wochen Stückchen für Stückchen voneinander entfernt.. auseinandergelebt. Aber ich freue mich doch, hab sie vermisst, die alten Zeiten.. wo nur ich und sie zählten und auf alles scheissten, wo noch vieles anders war. Naja, vllt wirds ja wieder wie früher.. Jetzt ruft sie mich auch noch an.. mhm.. Gedankenübertragung.

Heute hab ich nich vor wieder übers essen so viel Gedanken zu verlieren weil.. haja.. gestern Abend nichts mehr gegessen aber dafür heute gekocht und WÄHREND dem Kochen gefressen, kein Plan was ich zurzeit hab echt.. ich kann des irgendwie nich  mehr steuern.. schwank dauernd zwischen 54 und 55.. ok bin froh dass ich des noch wieg, bei dem was ich fress.. und kotzen tu ich ja nicht.. meine Mam konnte mir natürlich wieder nicht glauben, dass ich zugenommen hab, ich  musste mich vor ihren Augen wiegen, hat dann gleich gepasst, nachm Mittagessen und hat mich wieder genervt, eigentlich hab ich ihr vor 3 Wochen schon gesagt, sie soll die verdammte Waage wegmachen, einerseits zum Schutz, wiel ich vor 3 Wochen weniger als 53 wog.. sie sollte es nicht sehen und andernseits hab ich iwie die Waage nicht mehr sehen können. Naja, die Waage war ann genau 3 Tage weg.. in denen ich dann schon fast wieder ausgeflippt wäre, weil irgendwie hatte ich doch den Drang mich zu wiegen und dnan stand da nichts ^^ naja. Mein Opa hat heute gsagt ich bin so dürr, alter was ham die alle.. wenn sie meine Hautschichten sehen könnten und meine X Beine, ey.. bin mein ganzes Leben lang gestraft, für des was in meiner Kindheit an Übergewicht war..

mhm.. tu jetz zum Doktor, der wird mir wahrscheindlich auch gleich wieder ne Predigt halten bzw spätestens wenn Mama wieder das labern anfängt.. wayne.. nachher dann Stylen und Party.. ich sauf mir einen Rausch an.. mit Alk wiegt man dann am nächsten Tag weniger.

Mooootherfucker don't bullshit me! :'D

 

5.6.09 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design




Hier dein Homepagetitel
Diary Me Link Link Link Link Link