Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

FUCK IT!

Es tut richtig weh, wenn ich meinen Magen und Bauch abtaste.. Richtige Schmerzen sind das. Mein Körper tut mir manchmal schon richtig Leid, für das was er mit mir durchmacht. Er is wieder mal total kraftlos, wegen dem FA. Vorhin Mittag gegessen.. vorher schon wieder Schokolade UND mein selbstgebackenen Kuchen gegessen. Am liebsten würd ich mich wieder ins Bett legen und mir wünschen es wäre der nächste Tag. "Nein, morgen wird alles besser!" Ich weiß doch, dass es nicht so ist, wenn  man einmal wieder so eine Phase hat, dann frisst man tagelang durch. Aber ich muss aufpassen, nehme ich wieder zuviel zu und fällt nachher wieder sofort jedes Kilo mehr auf, wenn ich wieder in der Hungerphase bin. Manchmal würde ich mir wünschen, ich könnte für ein paar Tage, das Leben eines 'normalen' Menschen leben. Aber eigentlich bin ich auch normal.. ich bin nicht krank und so. Mhm. Ich glaub, ich stell mich jetzt auf die Waage. Nein lieber nicht, na und, bin halt zu feige. Beim letzten FA vor 3 Wochen oder so, hab ich mich zum Schluß gar nicht mehr draufgestellt, weil ich es nicht ertragen konnte, es reichte schon, dass ich ungefähr abschätzen konnte, wie viel ich wohl wiegen würde und allein die Gedanken brachten mich halb um. Egal. Wie gesagt eigentlich könnte ich stolz auf mich sein, sehr stolz, aber dünn genug kann man einfach nie sein! Ich fühle mich schon wieder gestresst, weiß nich wieso.. Später fahren wir zu  meinem Dad. Meine Cousine hat angerufen, wegen Ausbildung.. sie hilft mir, ich glaube wenn sie mich nicht bisschen n Ansporn geben würde, würd ich in 5 Monaten meinen Arsch noch nicht hochgekriegt haben. Ja dann studier ich jetzt dieses behinderte Ausbildungsbuch durch. Wayne!

3.6.09 12:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liss / Website (3.6.09 16:00)
das mit dem fressen kenne ich nur zu gut >.< hab mich jetzt bestimmt auch eine Woche gehen lassen nur jez hab ich fast wieder die schreckenszahl schlechthin auf der Waage gehabt und gedacht: ne jez reichts und einen Fastentag eingelegt.
Ich wusste nur nicht, das es anderen auch so geht, also das das dann echt Tage sind wo man so viel frisst >.<....tut echt gut mit sowas nicht allein zu sein, auch wenns mir für jeden Menschen leid tut dem das passiert!
Mir gefällt deine Seite =) mit dem Regenbogenlayout und der Schirft! Ist mal was anderes, aber was hübsches anderes =)
liebe grüße dalass
ps. mein blog ist auch sehr bunt ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design




Hier dein Homepagetitel
Diary Me Link Link Link Link Link