Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

 Nein!

Diesen Tag sollte man aus'm Kalender streichen! Es war so ein guter Tag.. Dad kam ins KH (ok weniger gut), aber zu Mittag hab ich wenig gegessn und am Nachmittag fuhr meine Mama zu meinem Dad. Mein Bruder und ich waren den ganzen Nachmittag zuhause. Einerseits gut, andernseits schlecht, so wie sich später herausstellte. 5 Stunden wusste ich nicht gut auszufüllen, hatte keinen Bock raus zu gehen, zu ner Freundin kam ich eh nicht und was anderes fiel mir nicht ein. Das einzigste was mich unterhielt waren der TV un der PC. Man kann sich das wirklich bildlich vorstellen, ich vom PC, zum Bett, zum TV, weiter kam ich in meinem Zimmer nicht .. Eigentlich sollte ich lernen, aufräumen un mir mal klar werden, welche Ausbildung ich nächstes Jahr anfangen will, aber ich bin wie immer zu faul die Dinge wirklich zu machen. Naja.. dann hab ich eben aus lauter Langeweile einen Kuchen gebacken. Kuchen backen und gleichzeitig Hunger haben passt nicht zusammen. Ich hab dann wirklich Mam angerufen sie solle mir was vom Mäcci mitnehmen. Gut, einmal kannst du es ja essen.. für die letzten Hungerwochen hab ich das jetzt einfach verdient. Ich kann es mit gutem Gewissen essen. Wird schon nicht so schlimm sein. Oder doch? Gut wenn's dabei geblieben wäre.. vorher schon Schokolade aus lauter Heisshunger gefressen, Wurst, Käse alles.. Einfach wieder keine Kontrolle mehr gehabt. (...) Resultat war, ich hatte wieder einen kleinen FA, hab dann noch brav das vom Mäcci gegessen und dann hab ich mich tatsächlich noch auf die Waage getraut. Mh ja.. Ist ja nur der eine Tag.. Morgen wird wieder alles anders.. ganz sicher..

2.6.09 23:05


Werbung


Gewagt. Hmm. Ja ich habe mich zu einem Blog entschlossen. Ich schreibe eigentlich vieles auf, was ich denke oder was mich bedrückt, war halt nie öffentlich sondern privat nur für mich allein. Reden werd ich eigentlich über alles was mich bewegt, ich schreibe nicht nur über ES oder dergleichen. Mache das hier nur, weil ich mich dann ein bisschen besser fühle? Ja, keine Ahnung man..

Montag. Ich hasse Tage wie diese. Scheiss Feiertage, wo alle zuhause sind und über alles geredet wird, was die vergangenen Tage im Stress unterging. Meistens wird aber nur wieder über mich geredet. Ich werd jetzt nicht erläutern was ich mir wieder alles anhören muss. Tatsache ist, dass ich es mir anhören muss.. Bin's Leid, die Scheisse geht seit einem Jahr so. Egal. Heute was mit meinem Freund unternommen.. Er weiß davon, aber ich glaube er versteht kein Stück davon geschweige denn was wirklich dahinter steckt.. versteht aber auch niemand.. außer jeder Betroffene und die Therapeuten in div. Kliniken. Whatever. Mit Gewicht war ich den ganzen Tag zufrieden, das 'Highlight' an dem Tag lieferte sich dann aber noch mein Dad: 'Kannst du eigentlich noch lachen?' Und fick dich hätte ich am liebsten gesagt..

 

1.6.09 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Design by : Cleos Design




Hier dein Homepagetitel
Diary Me Link Link Link Link Link